Hier finden Sie uns

Maria Emberger

Gaudergasse 7

6280 Zell am Ziller

Österreich

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 5282 2396

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brunhilde und Hans Breitenbacher (Dienstag, 08. April 2014 07:35)

    In den schönen und funktionell eingerichteten Wohnungen fühlt man sich sehr wohl. Die zentrale Lage ermöglicht Freizeitaktivitäten nach Belieben. Besonders angenehm empfindet man die Freundlichkeit
    der Familie Emberger. Wir kommen gerne wieder.

  • Karin Hüttemann (Mittwoch, 27. November 2013 18:29)

    Wir waren im letzten Jahr mit 9 Personen das 1. Mal im Haus und hatten alle drei Wohnungen und das Zimmer. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

  • Simone Hesener (Samstag, 23. November 2013 18:49)

    Hi Maria,
    liebe Grüße aus dem Sauerland von Familie Hesener. Haben Dic h heute im Internet gesucht und gesehen, dass du inzwischen eine eigene gut gelungene Website hast. Habe deine Wohnung heute
    weiterempfohlen an meine Schwester. Ganz liebe Grüße von den Heseners aus Finnentrop
    PS: Die Wohnungen sehen im Internet genauso genial aus wie sie in Wirklichkeit sind - am schönste ist die Wohnung Zellberg unterm Dach.

  • Stephanie Nebe (Dienstag, 12. November 2013 16:51)

    Wir waren bisher schon insgesamt 4x (2011 - 2013) im Winter zum Ski- bzw. Snowboardfahren bei Euch zu Gast und kommen immer wieder mit viel Freude zu euch zurück. Die Wohnungen sind super: sehr
    modern eingerichtet, sehr sauber, super Service und Du Maria stehst uns immer Rat und Tat zur Seite. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf die Wintersaison 2013/2014 bei Euch. Liebe
    Grüße von Steffi und Ralf aus Trier


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Emberger